Serien/Konzepte
Newsletter

Zahlungs- und Lieferungskonditionen

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, unsere Produkte in Ihr Sortiment aufzunehmen. Mit der vorliegenden Kundeninformation können Sie sich mit unseren Abläufen vertraut machen. Für Fragen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und gute Umsätze mit unseren Produkten.

 

Unsere Zahlungs- und Lieferkonditionen nach Ländern:

Deutschland

- per Lastschrift 2 % Skonto oder Überweisung mit 8 Tage 2 % Skonto oder 30 Tage netto

- Ab 200,00 € Nettowarenwert Lieferung frei Haus, darunter 4,90 € Versandkosten

- Auslieferung von Bestellungen oder wieder lieferbaren Rückständen i. d. R. ab 50,00 € netto

 

Österreich

- per Lastschrift 2 % Skonto oder Überweisung mit 8 Tage 2 % Skonto oder 30 Tage netto

- Ab 300,00 € Nettowarenwert Lieferung frei Haus, darunter 7,90 € Versandkosten

- Auslieferung von Bestellungen oder wieder lieferbaren Rückständen i. d. R. ab 75,00 € netto 

 

Südtirol

  - per Überweisung mit 8 Tage 2 % Skonto oder 30 Tage netto

  - Ab 500,00 € Nettowarenwert Lieferung frei Haus, darunter 12,50 € Versandkosten

  - Auslieferung von Bestellungen oder wieder lieferbaren Rückständen i. d. R. ab 100,00 € netto

 

Bei Neukunden hinterlegen wir ein Kreditlimit. Fragen bzgl. Ihres Kreditlimits richten Sie bitte an die Zentrale (team@sheepworld.de oder telefonisch an +49 9268 923810)

Für Neukunden besteht ein Mindestbestellwert von 500,00 € Nettowarenwert oder eine Bestellung eines Bodendisplays (z. B. Kartendisplay)

Displayware wie beispielsweise Karten- oder Tassendisplays können nur als Gesamtsortiment inkl. Display bestellt werden. Nachbestellungen sind jederzeit motivweise möglich.

Auf gelieferte Ware gewähren wir mit Ausnahme der Post– und Klappkarten kein Retourenrecht.

Bei Erscheinung neuer Post-, Klappkarten- und Pocketcardmotive nehmen wir die rückgabeberechtigten Motive (ersetzten Platznummern) zurück. In der Regel erfolgt der Austausch einmal jährlich. Im Rahmen einer Bestellung der Neuheitensets schreiben wir Ihnen die Austauschmotive auf das Kundenkonto gut, sobald diese ausreichend frankiert und gezählt bei der SHEEPWORLD AG eintreffen. Eine Auszahlung der Gutschrift ist leider nicht möglich.

Gutschriften bzw. Guthaben werden mit der nächsten fälligen Rechnung verrechnet.

Jede Bestellung ist verbindlich. Vorgemerkte Artikel / Rückstände können deshalb nicht storniert werden.
Nachlieferungen erhalten Sie generell versandkostenfrei.

Ergänzungen bzw. nachträgliche Änderungen einer Bestellung oder eines Rückstandes sind nicht möglich.

Sie haben einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von einem Jahr.

Die Anzeige eines Mangels muss unverzüglich nach Lieferung erfolgen. Für Reklamationen verwenden Sie bitte unser aktuelles Reklamationsformular.

Unfreie Rücksendungen an die SHEEPWORLD AG oder das Auslieferungslager LKG werden nicht akzeptiert.

Warenrücknahmen aus Gründen, die nicht in den Verantwortungsbereich der SHEEPWORLD AG fallen, sind nur mit schriftlichem Einverständnis möglich. Die Handlingskosten trägt der Kunde (10 % vom Nettowarenwert, aber mindestens 30,00 €).

Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen dürfen wir keinen Gebietsschutz gewähren.

Es gelten unsere AGB´s.