Die SHEEPWORLD AG wurde 1997 von Stefanie Rölz und Tobias Hiltl in Ammerthal in der Oberpfalz gegründet. Mit dem Vertrieb von Postkarten rund um das schwarz-weiße Comic-Schaf begann die Erfolgsgeschichte. Im Laufe der Zeit hat sich die SHEEPWORLD AG zu einer echten Ideenschmiede entwickelt und bietet – neben der gleichnamigen Marke sheepworld – eine ganze Markenwelt qualitativ hochwertiger und innovativer Geschenkideen. So wurde die Markenwelt in den letzten fünf Jahren um die Marken my beautytree, Wortheld sowie GRUSS & CO erweitert.
Die SHEEPWORLD AG ist ein werteorientiertes und trotz internationalem Erfolg bodenständiges Unternehmen. Unsere Unternehmenswerte bilden die Basis für das tägliche Miteinander. Sie geben uns Orientierung und zeigen die Richtung in die wir uns weiterentwickeln wollen.
Unsere Unternehmenswerte:
Partnerschaft
Wir streben langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen auf der Basis von Fairness und Vertrauen an. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Kunden und schenken ihnen Freude im Alltag.
Innovation
Wir denken um die Ecke. Mit kreativen Ideen, viel Liebe zum Detail und Herzblut machen wir aus einem einfachen Produkt ein ganz besonderes Geschenk für liebe Menschen.
Qualität
Neben unserem einzigartigen Design ist die Qualität das wichtigste Attribut unserer Produkte. Wir stellen hohe Ansprüche an uns und unsere Geschäftspartner, damit unsere Geschenke lange Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Zuverlässigkeit
Wir sind zuverlässig und fair gegenüber unseren Mitarbeitern und Partnern. Wir stellen sie in den Mittelpunkt mit dem gemeinsamen Ziel, unsere Marken und Produkte zu stärken.
Emotion
Unsere Produkte wecken Emotionen. Das einzigartige Design in Kombination mit originellen Texten macht unsere Produkte zu liebevollen und witzigen Botschaftsübermittlern, die von Herzen kommen.
Meilensteine in der Geschichte der SHEEPWORLD AG:
1997: Gründung der Steff Products von Stefanie Rölz und Tobias Hiltl
1997: Vertrieb der ersten "sheepcards" (Postkarten)
2011: Umfimierung zur sheepworld AG
2004: Start der Erfolgsserie "Ohne Dich ist alles doof."
2005: Umzug der Unternehmenszentrale von Amberg nach Ursensollen
2008: erstmals sind über 50 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt
2013: Einführung der Emotionsmarken: my beautytree, Wortheld und GRUSS & CO
2014: Einführung des neuen Logos für die SHEEPWORLD AG
2016: Einführung der Emotionsmarke H:)PPYlife
Sie benötigen mehr Informationen? Schreiben Sie uns – per E-Mail an: team@sheepworld.de